Dienstag, 11. Oktober 2011

Gestern geburtstag.

Ich hatte gestern geburtstag, cool hm?
Ach unwichtig eigentlich, aber wisst ihr was?
ich habe gerne gebutstag..
Egal.

Ich hatte meine Familie eingeladen, m.(freund) und M. (freundin.)
M (Freundin) war nicht da. Sie hatte rückenschmerzen.
Ich musste fast heulen, nachdem sie angerufen hat...
Hatte mich darauf gefreut,meine beste freundin an meinem geburtstag dabei zu haben...
naja...
Nun war sie halt leider nicht da.

Trotzdem war es schön, einfach nur weil ich geburtstag hatte :)

Wisst ihr, ich hasse mein Leben,ich will mich umbringen, aber an meinem geburtstag, da kann der beschissenste tag sein, da geht es mir einfach gut... da fühle ich mich einfach gut.



Kommentare:

  1. erst einmal alles gute, nachträglich! ich wünsche dir glück fürs neue lebensjahr..

    und rückenschmerzen? klingt ja nett, also es gibt doch schmerztabletten und sind rückenschmerzen wirklich soo schlimm? aber musst du wissen ob dich das mit M stört. dein freund war ja da, ich hoffe es war trotz allem ein guter tag. wenn man sich scheiße fühlt, kommt so ein geburtstag vielleicht mal ganz recht. ein mal gut fühlen, wenn auch nur kurz. hoffentlich hat es dir gut getan. :) stay strong.

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich ! ;*

    find ich nicht gut das sie nicht gekommen ist ?! ich würde immer & immer wieder kommen !
    gut geschrieben & gutes bild ! ;*

    http://malefotografieundleben.blogspot.com/2011/10/komm-wir-malen-uns-das-leben.html

    kisses & hugs ;*

    AntwortenLöschen