Dienstag, 28. Februar 2012

Verdrängen

Was ist nur los?
Eigentlich sollte ich tanzen und lachen, weil ich glücklich bin. weil es mir gut geht
Aber was mache ich.
Ich heule rum, schneide mich fast.
Super super.
Ganz ehrlich. ich kann nicht mehr.
Ich würde gerne alles aufgeben.
Auf eine einsame insel.
Alles vergessen.
doch das versuche ich schon.
ich versuche alles zu verdrängen.
es geht in den hintergrund.
und es macht mich fertig.
es ist schlimm momentan, weil ich mit niemandem reden kann. weil niemand weiß, wie stressig das alles für mich ist.
und wem sollte ich das erzählen?
wen würde es interessieren?
ich bin allein mit diesen sachen.
Ich fresse alles in mich rein und irgendwann werde ich es nicht mehr aushalten.
Tumblr_lzyney3ctc1qieq9mo1_500_large

1 Kommentar:

  1. einen wundervollen blog hast du hier. :)

    verrückt. aber dein post erinnert mich so sehr an mich. mir sollte es gut gehen. ich hab nichts zu klagen, hab alles 'überstanden'. und dennoch weiß ich nicht was ich fühlen soll, hab niemandem mehr zum reden und fühl mich allein.
    ..
    danke für wachrütteln :*

    schau hier jetzt öfters mal vorbei!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen