Samstag, 4. Februar 2012

YEAH


Heute abend geh ich weg :D
Geburtstag von T und M. (zwei freunde) 
zuerst kommen aber noch einige zu mir, Vodka trinken, Sekt trinken, rauchen.
Ich freue mich heute Abend nicht allein zu Hause sitzen zu müssen, sondern einfach was mit Freunden zu machen, zu lachen, spaß zu haben und dieses betrunkene gefühl zu haben.
Jaja, ich freue mich wirklich! 
Habe mir heute sehr geile neue Schuhe gekauft und auch ihr dürft sie sehen, denn solche Dinge muss ich mit euch teilen :D
Sie haben nur 25 € gekostet und sind von Deichmann, aber das ist mir ziemlich egal!
ja, das sind sie.
Auch wenn ich damit locker noch ein Stück größer bin als alle anderen habe ich sie mir gekauft.
habe mich SOFORT in sie verliebt, als ich sie gesehen habe.
Und als ich sie anhatte konnte ich nicht mehr.
Das hat meinen Tag bereits versüßt.
Bin schon seit heute morgen nur unterwegs, habe jetzt gerade noch eine Stunde Zeit und muss noch ein bisschen aufräumen und mich fertig machen.
Bin gespannt wie es heute Abend noch so wird, aber werde auf jeden Fall versuchen meinen Spaß zu haben und werde mal wieder richtig die Sau rauslassen :D 
Einfach frei sein, einfach spaß haben.
Ich liebe es :)


3 Kommentare:

  1. die Schuhe sind der hammer :)
    + ich liebe dieses Lied.

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind einfach nur geil :D! - hoffe du hattest deinen Spaß. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ööi die schuhe hab ich auch :) sind auch noch bequem find ich! übrigens les ich deinen blog echt gerne und ich hoffe du gibst nicht auf! xoxo

    AntwortenLöschen