Sonntag, 9. September 2012

And I'm so sick of love songs. So tired of tears. So done with wishing you were still here.

So tun als wäre man glücklich, jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen und so tun als wäre das Leben wunderschön. Und dabei ist der Schmerz innerlich noch so groß wie beim ersten Tag. Es können Monate, Jahre vergehen und trotzdem bleibt dieser Schmerz,man denkt hey mit der Zeit wird alles besser und man hat es irgendwann vergessen.Aber das stimmt nicht! Ganz tief im inneren ist da noch was…
und von diesem Schmerz kommst du nicht los, in Träumen wirst du von diesem Erlebnis verfolgt,egal wo du bist, egal was du machst ,du wirst immer daran erinnert.Und dann gibt es diese Momente wo du glücklich bist und froh und denkst du hättest alles überstanden. Aber das ist in Wirklichkeit nicht so, in Wahrheit hast du nur diesen Schmerz betäubt , in einer kleinen Truhe die du verschlossen hast und in eine winzige Ecke deiner Seele verdrängst , mit der Hoffnung sie nie wieder heraus zu kramen. Doch diese Kiste wird immer wieder geöffnet durch Lieder, Orte, Personen, Erinnerungen. Du bist hilflos und kannst nichts dagegen tun außer dich abzulenken.Doch wenn du dann alleine bist und du deine wahren Gefühle zeigen kannst und deine Maske ablegst, wirst du von tausend einzelnen Tränen überrascht. Ein Stich im Herzen,ein hilfloser leiser Schrei und du weinst und wirst diese Last nicht los. Du hast dich geschlagen gegeben, weil du dich aufgegeben hast und diesen Kampf nicht mehr weiter mit machen kannst, weil du schwacher bist als du dir je eingestehen wolltest. Du wünscht dir dass alles besser wird und das du jemanden an deiner Seite hast, der für dich da ist und der dich liebt, so wie du bist und für immer bei dir bleibt. Du siehst die anderen und vergleichst dich mit ihnen… du siehst das sie glücklich sind und könntest laut los lachen wenn du von ihren Problemen hörst. Zuerst wirst du verstanden… von deiner Familie, deinen Freunden. Und sie versuchen dich zu verstehen, aber mit der Zeit verlangen sie etwas, wofür du nicht Fähig bist. Diesen Schmerz zu vergessen.Aber das kannst du nicht! So sehr du es auch versucht immer und immer wieder…
N50280b978e462_large

Tumblr_lzvsxhsufl1qeanpgo1_500_large

1 Kommentar: