Sonntag, 23. September 2012

Sleep


Oh ja, auch ich bin im Moment nur am schlafen.
oder am Hausaufgaben machen.
Schule muss gepackt werden, egal wie stressig sie ist. ich muss mein Abi schaffen.
Ich will studieren
Noch immer Jura in Berlin.
Aber mit einem schlechten Abi wird das nichts.
Im Mai (oder so) sind die Prüfungen und ich muss es endlich schaffen, endlich die Kurve kriegen.
Ich sitze hier schon den ganzen Tag und denke mir immer und immer wieder, dass ich endlich anfangen muss meine präsentation vorzubereiten.
Aber das tue ich nicht.
Ich sitze hier und durchforste Tumblrs, bin bei Kleiderkreisel online und twittere so vor mich hin.
Der Sonntag war zum lernen und Hausaufgaben machen gedacht, aber ich mache (mal wieder) gar nichts. mit schlechter Laune und scheiß einstellung zum Leben sitze ich nun hier und würde am liebsten wieder schlafen gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen