Freitag, 28. September 2012

Party tonight!



Hey hey hey
Pop another bottle
Feel the people coming
Hey Hey Hey
We've got cheese to the left
And we'll roll another round
Hey hey hey
We don't give a damn
No we don't give a fuck
Hey Hey hey

Bin heute Abend bei einer Freundin zum Geburtstag nachfeiern eingeladen.
Es wird getrunken, es wird gefeiert und ich freue mich!
Bin gerade am überlegen, ob ich mich noch ein bisschen hinlege oder ob ich mich weiter mit Musik in Stimmung bringe :)
Schlafen kann ich ja eh nicht... 
Vielleicht gucke ich gleich auch einfach noch irgendeine Serie oder so. Ein bisschen ausruhen, damit ich heute Abend nicht die erste bin, die im Bett liegt und schläft!
Tasche packen muss ich noch und um viertel vor 7 kommen ein paar Freundinnen zu mir und dann packen wir noch Geschenke ein.
Sind also noch 2,5 stunden und dann gehts los. 
Bin total aufgedreht, habe Hunger, bin müde, nehme Schmerztabletten und freue mich einfach schrecklich auf heute Abend, wieder mit den Mädels! :)
Tumblr_m40eftqvc41runodyo1_500_large


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen