Samstag, 29. September 2012

Best friends.


Wir waren mal die besten Freunde, mit dir habe ich am meisten gelacht, mit dir war ich glücklich.
Immer wieder haben wir uns gegenseitig aufgebaut und das soll jetzt vorbei sein?
Einfach so vorbei?
Ich kann es nicht glauben.
beste Freunde verliert man doch nicht einfach so.
Nicht nach einer so langen Zeit, wie wir sie hatten.
Wir hatten so eine wunderschöne zeit und jetzt?
Was jetzt?
Ich bin traurig, ich vermisse dich.
Ich will wieder scheiße mit dir machen, scheiße mit dir reden, über andere reden und mich cooler fühlen als sie.

Aber du bist weg und wirst niemals wissen, dass ich so denke..

Du bist weg und ich habe neue Freunde, beste Freunde.
Mehr Freunde. Ich mag sie, sie mögen mich ebenso. Wirklich gute Freunde, für jede Lebenslage!
Ich fühle mich gut, aber du wirst immer die aller beste sein!
Du bist einfach die Beste gewesen und ich werde dich nie vergessen. Egal wie stark unser kontakt ist oder eben nicht.
Ich hab dich lieb!

Ddddddddddd_5061eaf0ddf2b341db00047d_large


1 Kommentar: