Samstag, 8. September 2012

Rache!

Drehe die Musik immer lauter, sodass sie durch die Kopfhörer einfach nur in meinen Kopf dröhnt.
Zünde mir eine Zigarette an, denke daran, was gerade passiert ist.
Mich von einer 14 jährigen anpöbeln zu lassen?
Weil sie meint ich hätte einen Fehler gemacht?
ich fange an zu grinsen und fühle mich allen überlegen. ich fühle mich so reif, so erwachsen.
Dieses kleine Mädchen hat gar keine Ahnung von der weiten Welt.
Von dem wahren Leben nicht. Und erst Recht nicht von dem was im Leben zählt.
Dieser kleine streit, denn ich mit ihr hatte?

Sie versucht mir etwas davon zu erzählen, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe, aber sie war es, die sich in meine Beziehung eingemischt hat.
Ohne jeglichen Grund und ohne Erlaubnis.

Ich bin wütend, versuche mich nicht mehr auf dieses Thema zu konzentrieren, ziehe an meiner Zigarette.

Dieses kleine Mädchen will mir erzählen, wie ich zu handeln habe, als hätte ich nicht fast mein ganzes Leben alleine gemeistert und bin auf ihre Hilfe angewiesen..

wieder fange ich an zu lachen. Meine Zigarette ist leer und die Musik dröhnt noch immer in meinen Ohren.

Ich habe immer alles ohne anderer Hilfe geschafft, war schon immer auf mich gestellt, habe mir nie etwas sagen lassen, aber die kleine Cousine meines Freundes will mir jetzt reinreden?
Nie werde ich mir reinreden lassen.

Das Lied ist vorbei, die Zigarette ist aus und ich bin auf Rache aus...

bis ich herausfinde, dass mein Freund mich in der situation angelogen hat.

Tumblr_lea7yau7ms1qddkhgo1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen