Montag, 17. September 2012

FAT!

FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT! FAT!
pastkittens:

i am
Ich nehme ab, selbst Mama hat das schon gesagt, doch trotzdem quäle ich mich noch immer jeden Tag mit einigen Kilos zu viel durch die Welt.
Bin noch immer fett, fett, fett.
Wisst ihr, wie es ist, wenn man morgens aufsteht und sich noch immer fett und häßlich fühlt?
Nein? ich schon. und ich will das nicht mehr.
Versuche zu hungern, doch das geht nicht immer. Nein nein. 
Ich bin ein Genußmensch und ich esse zu gern um voll darauf zu verzichten. 

Heute zum Beispiel...
Ich wollte mich mit einer Freundin treffen, die ich schon schrecklich lange nicht gesehen habe, habe lange auf sie gewartet, sie kam nicht. 
Sie hat nicht einmal abgesagt.
ich war so schrecklich enttäuscht, so verletzt. 
Dann bin ich mitten in die Stadt gerannt, war Essen kaufen und kaum zu Hause reiße ich all die Tüten auf und stopfe alles einfach so in mich rein. 
Toll, nur wegen sowas..
Dann gab es noch Abendbrot und ich konnte mich nicht zusammenreißen.
Dabei hat im Moment echt alles geklappt.
Und dann kommt sowas. 

und all diese Sachen lenken mich ab.
Sie lassen mich essen, sie lassen mich wieder zunehmen.
Habe gerade seit einer woche etwa 3 Kilo weg und halte das Gewicht...
Bin ziemlich stolz auf mich, aber jetzt fehlen noch genau 11 Kilo und dann bin ich fürs erste zufrieden..

Ich fühle mich wieder so unwohl in meinem fetten Körper und würde am liebsten den ganzen Speck wegschneiden und einfach glücklich und dünn leben...

Ich schaue in den Spiegel.. So kann ich doch nicht wirklich aussehen?!
Nein, das geht wirklich nicht..
Ich fette, fette, fette sau :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen