Montag, 24. September 2012

getaggt :)

Wurde getaggt von Janna

das hier sind die Fragen: 

1. Welches Zitat beschreibt dich oder dein Leben am besten?
"It's just a bad day, not a bad life!"
2. Wenn du einen Tag lang machen könntest, was du willst, ohne Konsequenzen, was würdest du tun?
Kiffen, mit meinen Freunden zusammensitzen und Spaß haben!
3. Wenn du hier und jetzt alles hinter dir lassen könntest, würdest du es tun?
nicht alles, aber einiges gerne
4. Wasser oder Wasser mit Geschmack?
Wasser.
5. Was ist dir wichtiger Ehrlichkeit oder Stärke?
Im Bezug auf mich selbst die Stärke.. aber Ehrlichkeit ist etwas sehr sehr wichtiges. vor allem in Beziehung und Freundschaft
6. Mit wem würdest du gerne Leben tauschen?
niemandem.
7. Welche Person in deinem Leben magst du überhaupt nicht?
... 
8. Eine gute Fee mit drei Wünschen kommt in dein Leben, was wünschst du dir?
Geld, ein glückliches Leben und meinen Traumberuf
9. Drinnen oder Draußen? Wo bist du lieber?
Drinnen.
10. Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?
Die Tage mit meinem Opa.
11. Was magst du an deinem Blog am liebsten?
meine "Motivationsseite"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen