Montag, 10. September 2012

scared...

ich sitze hier, höre BOY, wie so oft in letzter Zeit.
Ich habe das gefühl, dass ich gleich anfange voll loszuheulen, aber nein. es geht einfach nicht.
Und so kann ich das alles nicht raus lassen.
Mir geht es nicht gut im moment.
Noch bis vor ein paar wochen war alles toll. doch auf einmal, als wäre die blase geplatzt geht es mir schlecht.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll..
Vorher war dieser Zustand normal.
Jetzt fühlt es sich komisch an, dass ich gar nicht mehr mit meinem Leben klarkomme.
Es war vorher doch auch nicht komisch..
Da war alles so normal.
Nun sitze ich hier und denke wieder ans schneiden.
Ich sitze hier und würde am liebsten wegrennen, einfach abhauen.
Ich würde am liebsten alles zusammenschlagen.
Ich habe eine Wut in mir und weiß nicht woher sie kommt und wie ich sie loswerden soll.

Die Angst in mir kommt hoch, dass ich alles nicht packen werde.
Ich habe Angst nichts auf die Reihe zu bekommen und es geht mir so schlecht...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Am liebsten den ganzen Tag unter der decke liegen.
Aber was tu ich? Ich laufe mit einem lächeln durch den Tag. Bin die ganze zeit am rauchen und kein Mensch bekommt mit, dass mit mir was passiert. Das es mir wieder schlecht geht :(

ich habe Angst, was ich wieder anstellen werde und ich habe keinen zum reden...
die playlist ist durchgelaufen und ich kann noch immer nicht weinen. gerne würde ich, doch was tun?



1 Kommentar:

  1. Hallo, du! (:
    Schau' mal in dein Postfach, du hast da was gewonnen.

    AntwortenLöschen