Donnerstag, 6. September 2012

Thinspo

Ich will dünn sein!
Nun endlich!
Und ich brauche wieder inspiration..
Habe meine externe festplatte aus der hintersten ecke gekramt und alle meine alten Bilder wieder gefunden.. 
habe gelacht, wegen der schönen Zeit,
habe geweint wegen der schönen Zeit...
Meine Beste freundin fehlt mir und ich merke es immer wieder.
Klar, ich habe neue freunde, klar, sie sind sehr gute freunde.
Vielleicht sogar beste freunde...
Aber genau meine ALLER ALLER ALLER beste freundin fehlt mir..
Und ich hätte so gerne wieder mehr mit ihr zu tun..

Werde mich nun ablenken, sport oder so..
Und nicht an die schöne alte zeit denken, sondern nach vorne schauen und einfach nur dünn werden!






1 Kommentar:

  1. Bist das du auf dem Ersten bild?
    Klar ist die Alte Zeit schön gewesen.. aber das vergeht. Melde dich bei ihr oder such dir eine neue Freundin mit der du so eine Innige Beziehung Aufbauen kannst..

    Klar sagt sich das so leicht, aber was kannst du sonst machen? Du schaffst das ^^

    AntwortenLöschen