Freitag, 21. September 2012

FETTI!

Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich werde ein schrecklich enges Kleid tragen.
Ich habe angst und will es eigentlich gar nicht anziehen, aber was solls?
"Twins-Party" und wir kommen eben in einem hautengen, kurzen Mini-Kleid.
Ich will nicht, alle werden sie über die lachen, die als schrecklich fettes Mädel in dem Kleid reinstolziert kommt.
Ich möchte nicht. Dieses Kleid betont jede Speckfalte...
Wenn man wenigstens dadurch meine Hüftknochen sehen könnte. Aber so ist es nicht.
Man sieht nur das viele, viele schwabbelnde Fett an meinem Körper.
Ich könnte heulen..
Wollte es eine Nummer größer nehmen, damit es etwas lockerer sitzt, aber A. wollte das nicht, ich sollte es so nehmen, wie ich es zuerst an hatte. Nun gut, dann renne ich  morgen in einem engen Kleidchen rum.
Werde mich betrinken müssen um zu vergessen und darf morgen gar nichts mehr essen!

Ich habe Angst, dass sie alle lachen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen