Freitag, 21. September 2012

I lose control.

Dick,Dünn,dick,dünn,dick,dünn.
häßlich, schön, häßlich, schön...
Immer wieder schaue ich mich in meinem Spiegel an, ziehe den Bauch ein, lasse ihn wieder raus gucken.
Ich würde am liebsten meinen Bauch wegschneiden, alles wegschneiden und schön sein.
Ich sehe in den Spiegel, im einen Moment denke ich, wie schön ich schon abgenommen habe und im nächsten würde ich am liebsten den Spiegel zerstören, weil ich nicht mehr sehen kann und will, wie fett ich noch bin..

Sitze auf dem Boden in meinem Zimmer. Höre die Musik aus meinem Laptop dröhnen. Sehe an die dunkle Decke, auf einmal geht die Tür auf... Mama: "was machst du denn schon wieder hier. Die Musik total laut und warum sitzt du auf dem Fußboden rum?! Du bist doch verrückt" "Verrückt also? warum wohl? weil du mich geschlagen hast! weil ich alle Menschen verloren habe, die mir wichtig waren. Ach, ich ruhe mich nur ein bisschen aus, habe gerade die Hausaufgaben erledigt." Sie guckt mich an, wie ein Auto, geht zum Laptop, dreht die Musik leiser, macht ein kleines Licht an und knallt die Tür hinter sich zu.
Jaja, aber anders kenne ich sie ja auch nicht. So ist sie nun einmal. egal was ich tue.

Heute waren Daniel und Al. da :) Al. war zum ersten Mal bei mir. Wir sind glaube ich wirkliche Freundinnen geworden.
Ich fühle mich aber nicht schön genug um überhaupt jemanden zu haben, der mich mag. Ich fühle mich fett und häßlich.
Trotz den verlorenen Kilos bin ich noch immer schrecklich fett.
Und im Moment habe ich keine Kontrolle über mein Essverhalten. Esse einfach wann und was ich will.
Und trotzdem nehme ich nicht zu..
Aber ich verliere die Kontrolle und will nicht wieder eine ES haben...

Tumblr_lkjcxvkhfj1qg7h98o1_500_large
Tumblr_m26n3czd8l1r22ewro1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen