Dienstag, 20. September 2011

Alone.

Zum ersten mal reden wir richtig... vorher nur flüchtig.. kennen uns nicht gut...
Doch reden wir. und irgendwie sind wir freundinnen.
Wir beide fühlen uns vertraut, auch wenn wir uns eher fremd sind.

______________________________________________________________________________


ich stehe da.
kann gut mit reden..
Denn wir reden über schlafstörungen, kreislaufwechsel... 
Auch mir geht es so. Ich freue mich darüber reden zu können!
Über meinen Stress in der schule, meine schlafstörungen, ALLES.

Wir lachen, es geht mir gut.
Dann klingelt es...
pause vorbei. 
Eingangshalle, du hast ganz oben, wir verabschieden uns, nächste pause werden wir uns wieder sehen, wieder rauchen.
Ich stehe in der Eingangshalle und alle laufen um mich herum...
Du bist weg und ich fühle mich wieder ganz alleine in diesem riesigen Haufen Schüler...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen