Freitag, 16. September 2011

"Du tust doch nur so!"

Ich habe heute den ganzen tag in meinem bett gelegen!
kam von der schule nach hause und hatte kopfschmerzen. Mir war schwindelig..
So wie oft in letzter zeit.
ich selbst weiß nicht, was los ist, aber... es ist nichts gutes!
Als mama von der arbeit kam nannte sie mich faul.
Sie meinte ich tu nur so, als wäre ich krank!
Sie hat mich angeschrien.
Ich lag weiter in meinem bett.
Sagte ich hätte keinen hunger.
Dann schrie sie mich wieder an...
"Willst du jetzt auch nichts mehr essen?!"
Ja muddi, das will ich schon lange nicht mehr.

Eigentlich war unser verhältnis gut...
Aber als meine Ärztin letztens zu ihr meinte ich solle mal zu einer therapeutin, da ist sie fast ausgerastet...
Ich habe nichts. ich bin gesund..
Sie glaubt immer noch daran.. so wie damals, als die ärztin das schon mal gesagt hat...

Es tut mir leid Mom, aber ich kann nichts dafür!


Außerdem habe ich mich heute nicht mit M. getroffen!
Mache mir ein bisschen sorgen um sie.. geht ihr in letzter zeit wieder schlechter...
Sie geht dauernd nach hause und wir von der schule abgeholt.
Das errinnert mich so an... vor etwa einem halben jahr...

Aber.. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen