Sonntag, 11. September 2011

Du, Du, Du ♥

Ich steige auf das motorrad, du fährst los.
Ich muss weinen, als wir schon eine längere strecke zurückgelegt haben.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Die tränen laufen über mein gesicht. und ich denke nur daran, dass du es nicht bemerken sollst.
Irgendwann halten wir an... Ich habe bereits aufgehört zu weinen, aber du fragst wieso ich tränen im gesicht habe.
"Es war so windig"  war meine antwort...
Du kaufst es mir ab.

Wir steigen vom motorrad ab und gehen über den Rummel.
Hand in Hand gehen wir.
Fahren Geisterbahn und andere fahrgeschäfte.
ich bin froh, dass mit dir zu erleben.
Ich bin froh,. hier zu sein.

Doch irgendwie kreige ich nicht diesen Adrenalinkick...
Den ich so gerne hätte!

Wir rauchen eine, setzen uns auf eine bank, küssen uns.
"Es wird zeit zu fahren, sonst wird es zu dunkel", sagst du.
Wir steigen wieder auf das Motorrad und fahren los.
Nun mache ich die Augen zu und finde es einfach schön bei dir zu sein.

Wir fahren zu dir.
Die zweite Nacht, in der ich bei dir schlafe.
ich genieße es, neben dir einzuschlafen.

Wir liegen in deinem bett, kuscheln, küssen uns.
Und irgendwann schlafen wir ein.

Ich schlafe unruhig, wache immer wieder auf.
Weiß nicht, was los ist...
ich wecke dich immer mit mir, weil ich mich so viel bewege...
Versuche wach zu bleiben, weil Ich dann ruhig liegen bleiben kann...
Doch es geht nicht, weil ich so müde bin...

Zum glück verstehst du mich, nimmst mich in den arm...
bist einfach bei mir und kümmerst dich liebevoll um mich 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen