Dienstag, 13. September 2011

Dienstag - die zweite

Ich gehe auf sie zu
"ich fahre dich dann morgen! Soll ich dich auch abholen?"
NEIN mama, schreit alles in mir... Ich will M (freundin) sehen!
"klar, das wäre lieb von dir", antworte ich und lächle.
"gut, abgemacht"  sie grinst..
ich lächle zurück.. Nicht weil ich es gut finde länger schlafen zu können, oder so..
nein!
Nur aus dem Grund, damit sie nicht merkt, dass ich es doof finde.
Ich mag M. sehen!
weiß nicht.. sie fehlt mir!

Ich gehe in mein Zimmer...
Sitze dort mit meinem Tee in der hand auf dem Bett
"TSST... TSST"
Mein handy...
ich denke es ist eine SMS von M. (freund), aber das ist es natürlich nicht.
Sie ist von C.
"hey, wieso meldest du dich nicht mehr bei mir?"
WIXXER, denke ich...
Ich schreibe ihm nicht..
Schalte mein handy aus. Stecke die stöpsel meines ipods in die Ohren und schnappe mir mein Buch...
Was soll ich auch anderes tun, als das alleine sein ausnutzen um mal wieder etwas für mich zu tun?

M. Du fehlst mir:(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen