Dienstag, 13. September 2011

Grr... :D

Heute war sportfest.mein jahrgang musste Klassen und stationen betreuen..
hat nicht so geklappt wie es sollte ... aber unwichtig :D

Auf jeden fall habe ich mit ein paar "alten" freunden geredet..
Und dann sehe ich ihn...
Ich weiß, dass es verboten ist für lehrer zu schwärmen...
Vorallem für diesen lehrer..
Aber er sieht unbeschreiblich gut aus...
Er hat einen tollen körper und ist immer ein wenig verpeilt...
er ist süß!

Ich bin immer wie versteinert, wenn ich ihn sehe..
ich sehe ihn an, als wäre er...
eine berühmtheit.. und ich wäre ein kleines mädchen, was ihn toll findet..

Aber für mich ist das mehr, als nur das...
VIEL MEHR!
Ich finde ihn toll,klar nur... dabei bleibts nicht :o

Doch es ist verboten... aber am liebsten würde ich zu ihm rennen und...
was weiß ich mit ihm anstellen.
Es geht nicht.. ich darf es nicht.
aber das verlangen danach ihm nahe zu sein ist wirklich heftig...

letztens hat er mich in der stadt angesprochen...
Es gäbe wohl wieder etwas, was mich interessieren könnte und ich könnte mich bei ihm melden, falls ich lust hätte mit zu fahren...
Theaterstück auf englisch...
Interessiert mich wirklich, aber will ich das?
Mit wem fährt er...
Ich will...
Mal sehen, vielleicht schreibe ich ihm das :)

Das wars erstmal für jetzt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen