Sonntag, 4. September 2011

Wochenende!

Habe gefressen, gefressen, als hätte ich seit tausend jahren nichts mehr gegessen .o
ich dachte mir einfach, SCHEIß auf die kalorien! FRISS!
Auf einmal konnte ich einfach nicht mehr aufhören!

Am Samstag waren M (freundin) und ich auf einer "geburtstags-Welcome back PARTY".
Danach wurde ich von M. (Freund) abgeholt...
Bei ihm habe ich mich übergeben!
Wollte es nicht, aber während der fahrt musste ich daran denken, was ich für kalorien in mich gestopft habe...
Kam gar nicht klar!

Bei ihm habe ich dann geschlafen... Heute haben wir wieder so viel gefressen...
Dann war ich zu hause...
war laufen um abzutrainieren...
Wollte nicht wieder kotzen!
Will ich nie wieder!

Ich scheiß auf eure schlechte meinung von mir, wenn ihr denkt ich würde nur so tun, als hätte ich probleme, hey, dann denkt es doch!
Ist natürlich so... -NICHT!

Gleich wird einfach weitergefressen...
Vorher 50 Sit ups! MINDESTENS! ://

Schönen Sonntag! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen