Samstag, 24. September 2011

Leben?

Ich liege im Bett. dieser geruch kommt mir bekannt vor.
Gras. eindeutig.
Du kommst durch die Tür wieder in dein Zimmer...
"Im ganzen haus riecht es nach Gras!"
Wieso? - frage ich.
"mein bruder"..
mehr sagen wir nicht.
Du kriechst wieder mit unter die bettdecke und wir gucken unseren film weiter.
Jemand bringt sich um...
Ich kratze an meinem Arm...
kann es nicht lassen, aber meine nägel sind nicht lang genug um tiefe spuren zu hinterlassen.
Ich denke darüber nach, wie es wäre wenn auch ich mich umbringen würde.
Dann ist der Film vorbei.
Du fängst an mich zu küssen. doch ich blocke wieder ab.
Wir gehen schlafen...



Doch ich kann kein Auge zu machen und muss über drogen und tot nachdenken...
Vielleicht geht das doch schneller, als ich geplant hatte.

_______________________________________________________________

heute Abend gehe ich auf einen geburtstag, zusammen mit M. :)
ich freue mich sie wieder zu sehen :)
Wir bleiben nicht so lange, werden schon um 2 Uhr wieder abgeholt.
ich bin froh darüber.
Wir werden trinken, rauchen und lachen.
Und vielleicht kann ich in dieser zeit meine Gedanken verdrängen..

bis dahin werde ich SKINS (♥) gucken und nachher fertig machen:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen