Montag, 5. September 2011

Just me.

Ich sitze in meinem Zimmer...
immer und immer wieder gucke ich auf die Uhr... Wieso ruft er nicht an?
ich habe schon vor einer stunde angeklingelt...
Dann nehme ich mein handy, schicke eine SMS. Höre Musik, versuche mich durch aufräumen und wäsche waschen abzulenken, aber alle 2-5 minuten der blick auf die uhr, auf das handy.
NICHTS.
Dann schreibe ich ihm bei Facebook, dass er sich mal melden soll...
Nichts kommt. Hausaufgaben sind lange fertig.
nur an den einen bleibe ich hängen... ich schaue auf die uhr am PC.
20:15... Sachen schnappen und duschen gehen.
Als ich wiederkomme sehe ich zwei anrufe in abwesenheit auf meinem Display, beide von ihm.
Auch eine Nachricht bei facebook, wieso ich denn nicht rangehe...

HAHA,ich warte den ganzen tag auf ihn und er fragt wieso ich nicht rangehe?
Ich hasse es!
Ich bin pisse, frage ihn wo er war.
"rumgefahren" SUPER, wieso dann nicht zu mir...
naja. ich ich frage ihn gar nicht erst, schreibe ihm tschüß...
Er weiß nicht wieso ich wütend bin.
Das hasse ich an ihm!

Er hat mich den ganzen Tag vergessen... wir wollten doch nochmal absprechen, ob wir uns sehen.
Wurde dann ja nichts.
nächstes mal treffen?
UNBEKANNT!
Ich wäre lieber ganz alleine im moment, ich brauche niemanden um glücklich zu sein...
Die leute in der schule sind nett und mit M(freundin) wirds auch wieder besser, aber eigentlich will ich das nicht.
Ich will alleine sein.
auf niemanden angewiesen...

und eigentlich braucht mich doch auch niemand...
Ich muss doch für niemanden mehr da sein...
Würde am liebsten einfach alles beenden.
Im Moment wird es mir zu viel.




Kommentare:

  1. hey, erstmal danke das du mir gecshrieben hast ;).

    Und das mit ihm ist echt blöd..son ne frage: " Warum du nich rangegangen bist" echt blöd sowas..

    aber mach dir nix draus ;)

    lg

    AntwortenLöschen