Mittwoch, 14. September 2011

Peinlichkeiten.

Da steht er...
immer wieder kommt er zu uns.
Ich lächle ihn an, er lächelt mich an.
er guckt mich an...
Dann steht er direkt hinter mir. Lehnt sich an meinem Stuhl ab.
"Kannst mich auch Robert nennen" er zwinkert mir zu.
"Ich bin M..." antworte ich und muss grinsen..
Dann ist er bei einer anderen gruppe gefragt.. er geht rüber. links neben mir sitzt S. "UUUUH, Robert also. Was geht denn da zwischen euch?" Von rechts Kommt A "Der ist doch bestimmt schon 25!"
ich werde rot.. "na und?!"
Wir fangen alle drei an zu kiechern...
Arbeiten weiter, bis zum nächsten Problem...
"ROOOOOBERT" rufe ich durch den ganzen raum... Alle gucken mich an..er grinst...
PEINLICH! na super, sofort blamiert -.-
ich schildere ihm das problem.. er gibt mir die lösung..
Ich danke ihm...



pause.
wir sitzen in der unimensa...
Viele hübsche kerle..
Aber ich denke nur an Robert... er ist sooo süß!
pause vorbei.

wieder im Raum arbeiten wir weiter...
doch neben A. sitzt ein Typ,.. er macht ein Kabel kaputt.
Ich versuche es zu reparieren, während die anderen schon weiterarbeiten...
A. ruft Robert.. "M. hat das kabel hier kaputt gemacht!"
Ich gucke sie an! Was?!
ich habe versucht es heile zu machen, nicht kaputt.
PEINLICH!
"habe ich nicht.. Das lag hier gerade so..." versuche ich zu erklären!
"ist nicht schlimm, habt ihr sonst genug?" robert...
"ja, aber ich war das wirklich nicht..." Ich rede immer weiter..
"und wenn, dann ist es auch nicht so schlimm, selbst wenn du es gewesen wärst" spricht er mir zu...
Dann geht er...
Ich laufe rot an... Muss fast heulen.
DANKE A. ich hasse dich -.-
was sollte das?
Habe mich noch weiter reingeredet!
PEINLICH.

Von da an kommt er fast gar nicht mehr zu uns...
Ich muss fast heulen, wieso machen immer alle alles kaputt?
A meinte " ach komm, so gut sieht er doch auch nicht aus... und außerdem guckt er immernoch her, wenn du arbeitest..."
haha. aber er kommt nicht mehr her..

Irgendwann sollen wir alles aufräumen..
ich bin vor ihm die letzte, die aus dem raum geht..
"Hey, m... heißt du doch oder?" das ist seine stimme.
ich drehe mich um.
"ja, das ist mein name." wir müssen beide lachen..
"das mit dem kabel war nicht schlimm." er lächelt...
nun muss auch ich lächeln.
"okay.. danke" ich stottere.. bin aufgeregt, wir sind alleine in dem gebäude.
"Falls du dich noch mehr dafür interessierst, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden" sagt er...
WAS :o hat er das wirklich gerade gesagt :o
Ich springe fast in die luft vor freude..
"hm ja.. war ganz interessant.." antworte ich ihm.
"wirklich? ansonsten ist auch nicht so schlimm" sagt er und lächelt wieder..
"doch, es ist nur nicht das, was ich mein Leben lang machen wollen würde.." lache ich.
"ansonsten... falls du mal nachhilfe oder so brauchst, meld dich bei mir"
Wir grinsen beide... Stehen vor dem hörsal.
ich nicke "danke"
wir gehen rein, T, A, S, J. sie gucken alle.
Als ich mich zu  S. und A. setze müssen wir grinsen...
Tag gerettet.. alle penlichkeiten wieder Wett gemacht! :)

Danke Robert *__*
Aber psst.




2 Kommentare:

  1. das ist süß, ich freu mich für dich marthi auch viel glück!
    auch wenn ich unter deine ganzen alten posts kommentiere..egal. :-D dann sollte es eher heißen; was ist draus geworden?

    AntwortenLöschen