Montag, 3. Oktober 2011

7!

Noch 7 tage, dann habe ich geburtstag.
ich verzweifle.
Ich weiß nicht, ob es richtig ist ein wieteres jahr hier zu sein.
wer wird schonglücklich daarüber sein, dass ich so lange auf der welt bin?
Hm?
Niemand, richtig.
nicht einmal ich bin es.

In 7 tagen schon...
Dann kommen meine verwandte, m (freund) und m (freundin) ich hoffe natürlich, dass M (freundin) kommt.
habe leider noch keine eindeutige antwort von ihr bekommen.

Ich habe halt keine freunde, die ich einladen könnte um das jahr zu feiern in dem nichts neues passiert... den 17ten geburtstag..
Und ich überlege schon, was ich mir für das darauffolgende Jahr vornehmen soll...
Und mir fällt NICHTS ein.

Morgen wieder sport...
Morgen wieder die blicke auf meinem oberschenkel.
ich hasse mich für die Schnitte.
ich hasse mich,  dafür, dass ich lebe!

Gute nacht allerseits.


1 Kommentar:

  1. Hei,
    ich möchte dir mal was sagen: es kommt nict drauf an wieviele freunde du hast sonsdern ob es gute freunde sind :) und es gibt immer jemanden der dich mag so wie du bist und der sicherlich, metaphorisch ausgedrückt, in ein sehr tiefes dunkles loch fallen würde wenn du weg wärst *schnipp* einfach so ...
    du solltest nicht an dir zweifeln sondern dir denken "ich bin hier und ich bleibe es auch weil mein Leben mir es wert ist, weil ich es mir wert bin, weil meine freunde es mir wert sind und weil eine ganz besondere person es wert ist die ich vielleicht schon gefunden habe oder finden werde"
    das sind alles gründe weshalb du nicht verzweifeln solltest und wenn dir nichts einfällt was du ändern willst in deinem neuen lebensjahr dann bisst du mit dir im reinen ;)
    tipp von mir zu den schnitten: hass dich nicht dafür sonst wirds nur schlimmer...akzeptier es als teil von dir aber lass ihn nicht die überhand gewinnen :)
    was du dir allerdings vornehmen könntest wäre damit aufzuhören zu zweifeln an dir so wie an allem anderen :)
    du bist genau richtig wie du bist denn du bist einzigartig und wunderbar so wie du bist und daran solltest du niemals zweifeln :)

    AntwortenLöschen