Sonntag, 30. Oktober 2011

Back.

Morgen schule, völlige leere in meinem kopf, denke nur daran mich am wochenende endlich wieder mit meiner liebsten M. zu treffen!
Sie fehlt mir, wisst ihr das?
Okay, es klingt komisch, wenn man sowas sagt, aber mir fehtl das, was vor einiger zeit mal war. als wir noch richtig eng befreundet waren und so.
Ich weiß nicht, wir machen wenig, und naja...
Dann fehlt sowas einfach mal!

Egal.
ich habe mich wieder dazu aufgerafft zu bloggen, ich weiß nicht, aber ich bin immoment nicht in der lage dazu zu schreiben, fühle mich einfach zu schlaff... letzte nacht zu spät ins bett und viel zu früh aufgestanden !

Im moment bin ich nicht gut drauf, immer schnell müde und einfach von vorne rein kaputt... alles scheiße.
ich weiß auch nicht was los ist...

Aber morgen heißt es auf jeden fall, BACK TO SCHOOL!
Habe jede zweite nacht bei m. (freund) geschlafen...
Ob das wirklich wahre gefühle sind?



1 Kommentar:

  1. hallo!:)
    wenn du an den gefühlen zweifelst, solltest du dir gedanken machen...
    grüße

    AntwortenLöschen