Sonntag, 21. August 2011

21:29 Uhr: Ich fang an zu lachen, weil ich psychisch krank bin.

Ich habe einen Schaden. sitze hier vor meinem Pc, höre bushido.
Denke darüber nach ob ich nun meine tasche für die schule morgen packen sollte, da fällt mir ein ich komm ja nochmal nach hause und wähle ja morgen nur mein seminarfach.
So, dann packe ich also nur meine federtasche ein, als ich auf einmal übertrieben anfange zu lachen.
Wieso? was weiß ich.
Vielleicht, weil ich psychisch krank bin?
Vielleicht, weil meine gedanken verrückt spielen?!

Jetzt denke ich gerade daran, dass ich morgen WIEDER mal mit dem rad zur schule fahre.
Ich fahr immer alleine rum. Alle anderen mindestens zu zweit -.-
Ich fühle mich schrecklich alleine.
ich glaube genau aus dem grund bin ich auch so schrecklich gestört!

Ach man.
ich weiß nicht, was ich tun soll und sitze nun schon 20 minuten an diesem post, weil ich darüber nachdenke, dass morgen schule ist.
Ich habe versagensängste und ich bin tierisch alleine -.-

ich habe meine Zigaretten und suche meinen iPod, damit ich morgen auf dem rad nicht ganz so alleine bin!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen