Sonntag, 7. August 2011


Auch nach dem tausendsten mal hören liebe ich das lied immer noch.
Sehr sehr schönes Lied.

Naja. Gibt nicht viel zu sagen, heute war eigentlich ganz schön, mit meiner Familie:)
Hab ich nicht erwartet ;D
Waren letztens Kart fahren, da hab ich mich einfach frei gefühlt und hätte am liebsten NIE NIE NIE wieder aufgehört;D
Es war schön, ich habe nicht auf andere geachtet, sondern mein eigenes ding durchgezogen und einfach gefahren.
Es war so toll!

habe stimmungsschwankungen ;D im einen Moment gehts mir nicht gut und dann etwas später gehts mir dafür UMSO besser :)
Was ist nur los mit mir?

Ich genieße die Zeit, die ich im moment alleine verbringe, zum beispiel mit meiner Musik oder mit einem buch. Einfach abschalten. tut mir gut!
Das gibt mir kraft im moment...
Die fehlt mir im moment sehr! Bin schnell schwach, etc.
ist komisch, aber was solls.

Gleich noch ein bisschen am PC und morgen kommt meine zahnspange raus ;D ENDLICH ;D
Vielleicht schreibe ich später noch, kanns nicht versprechen :D


1 Kommentar:

  1. tolles lied!

    geht mir im moment genauso! allein sein ist doch was tolles & entspanntes :)

    AntwortenLöschen