Sonntag, 14. August 2011

Kerzenschein.

Ich sitze hier, alleine in meinem Zimmer.
Habe eine Kerze angezündet und höre musik. gleich gucke ich noch meinen film zu ende.
ich habe wieder mal mit C. geschrieben... heute nur wenig.. leider ist es so wenig im moment.
Ich denke daran, was wohl in seinem kopf vorgeht, dann schießen mir tausend gedanken durch den kopf...
Es ist falsch, bestraf dich dafür, LOS!
Die stimme schreit das los...
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Bin gar nicht stark...
Lese mir andere Blogs durch, von mädels die es bereits geschafft haben, abzunehmen... ICH NICHT!
Ich mache den bildschirm aus, schaue lange die kerze an, die vor mir steht...

Ich fange an zu weinen... einige tränen laufen mir übers gesicht, die musik wird lauter...
Die kerze geht aus... Einige minuten bleibe ich in der dunkelheit sitzen. Doch das geht nicht mehr. die Dunkelheit macht mir ANGST!
Ich mache den Bildschirm meines PC's an und gucke mir wieder blogs an..
Das will ich auch nicht mehr...
Also starte ich den player des films, lehne mich zurück und vergesse alles um mich herum, nur um den Film zu schauen!

Ich hasse diese welt... ich will auch in einem Film leben.
Ich will meine gedanken nicht weiter hören, versuche den kopf auszuschalten... für einen moment gehts, aber die tränen holen mich zurück in die realität...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen