Sonntag, 14. August 2011

Fressen, Filme gucken, Fressen, schlafen...

Entschuldigt mein unregelmäßiges schreiben im moment, aber... mir gehts nicht gut..

Ich fresse und fresse und fresse. und bewege mich kein stück.
So langsam gehts mir richtig dreckig.

Das schlimme... ich hatte vorgestern eine heftige FA...
Bin in den supermarkt gerannt, habe gezittert, habe alles gegriffen, nicht nach kalorien geguckt... Niemand war zu hause, also habe ich Die Türen alle offen gelassen... Habe mich in den Flur gesetzt, musik gehört, gefressen!
Ich habe gestopft... 
Ich dachte ich muss mich übergeben, einfach aufs klo rennen und kotzen...
Doch ich dachte mir, "hey, was bringt den das?!" 
Bin zu dem entschluss gekommen NICHt mit dem kotzen anzufangen, weils auch nicht richtig ist... ich wusste, dass es längst reicht, aber ich habe einfach weiter gefressen.
und dabei dachte ich letztens noch, dass ich es endlich schaffen kann und dass ich die kraft dazu habe es endlich zu schaffen nicht mehr so viel zu essen und sport zu machen. 
haha. Gut... Ist wieder nichts geworden...
Aber ich muss wieder aufstehen... 
Ich kann nicht aufhören, mich mit essen voll zu stopfen :o

Film weitergucken, nachher noch ein post...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen