Dienstag, 30. August 2011

Wie soll ein mensch das ertragen?


Ich kann nicht mehr.
Irgendwann raste ich aus.
Mein Stress äußert sich in Aggressivität und Faulheit.
Ich lass es einfach, wisst ihr?
Ich mache einfach keine hausaufgaben, sag ich mir.
und dann abends um 9 oder 10, da denk ich mir, dass ich es machen muss, um die Schule zu schaffen, ALSO setze ich mich doch wieder hin und mache es.
Ich rauche zu viel im Moment..
Freitag eine packung gekauft, Gestern wieder. Donnerstag wohl wieder...
Ich kann nicht mehr, das macht mich alles so fertig.

Außerdem habe ich heute mit M. (Freund) über M (war mal schwarm) geredet...
Ich hatte ihn heute gesehen. Musste es M. (Freund) heute erzählen...
Wir sind die ganze zeit motorrad gefahren, jaja. tolle sache.
Manchmal habe ich einfach die Augen zu gemacht. war sehr schön.

In Mathe bin ich Überflieger.
Ich hasse es, Mathe nicht als LK zu haben, nur weil das alles so nicht geht .-.-
Also nur auf Grundlegendem Niveau. Wenigstens Prüfungsfach.
ICH KANN ES.
ES LANGWEILT MICH!
Schule langweilt und stresst mich zu gleich!
Wie kann so etwas gehen?

Irgendwann, da werde ich mit der schlimmsten Fresse in die schule kommen und allen zeigen, wie es mir wirklich geht!
Ich halte das nicht mehr aus, immer so nett und freundlich zu sein!
So langsam reicht mir das.
Wenigstens finde ich nun menschen, die mich nett finden.
Vorher hatt ich nichts mit denen zu tun :)

J. und N. sind auch nurnoch kacke zu mir.
vergessen wir die !
Gut, Hacken hinter das Thema, "die sind aber nett" :D

Ansonsten... ja, irgendwann, da werd ich die ganzen lasten, die auf meinem "rücken" sind, nicht mehr ab können.
und dann werden die Leute mal sehen, wie scheiße gelaunt ich sein kann!
Auch wenn die schon immer, wenn ich mich mal aufrege fragen was los ist?!
JA MAN, IHR NERVT!!!

Alles klar, langer post, Nervt nur alle. :)
Euch alles gute in der Schule, ich melde mich wohl morgen wieder (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen