Dienstag, 23. August 2011

Uninteressant.

ja, was gibts zu erzählen?
Achja, also ich war heute in der Buchhandlung, während meiner freistunden...
Habe nach "Engel haben keinen hunger" gesucht...
Habe schon des öfteren gehört, das es ganz gut sein soll.
Hat einer von euch das buch vielleicht gelesen?
Gerne Kommentare, wie ihr es findet! :)
Anfang nächsten Monat wird es dann wohl gekauft... oder habt ihr weitere vorschläge?:)

Ansonsten werde ich von einem Kerl zugespamt, der mir gestern das erste mal geschrieben hat. jetzt labert er mir tausend mal auf die Mailbox-.- Und hat gefragt ob ich ihn denn auch "ganz ganz dolle lieb habe"
MADE MY DAY ;D

Schule ist dumm!
ich bin alleine. Also in den kursen gehts ganz gut, aber in den pausen?! -.-
Hasse es alleine herumzurennen.
Mal sehen wie es so wird!

Ich bin jetzt auch gleich im Bett.
Total müde und kaputt.
Schule ist ziemlich anstrengend -.-
Habe kein Geld mehr und Kippen halten vielleicht noch für 2 tage.
SUPER-.-
Bin am arsch! ich hasse schnorren!

Freitag kommt M. wieder :)
ich freue mich schrecklich darauf ihn wieder zu sehen, dabei ist er gerade mal zwei tage weg!
Aber so wenig kontakt, sowas kann ich gar nicht ab!
Ich wünschte, er wäre jetzt schon hier.
Kann nichts machen, außer mal gaaaaaanz schnell nach berlin fahren :DD



1 Kommentar:

  1. Das Buch les ich auch grad. :-)
    habs vor ein paar Tagen angefangen, dann weg gelegt, weil ich eigentlich mehr erwartet hatte.. aber gestern hab ich dann doch weiter gelesen.
    Ich finde es ziemlich erschreckend, weil das Mädchen ja am Ende stirbt, und das hab ich nicht vor, eigentlich. Also identifizieren konnte ich mich mit "dann bin ich eben weg" besser. :-)
    Aber trotzdem ist es ziemlich packend, weil man sich so sehr wünscht, dass sie es schafft.
    tut mir leid, falls ich dich jetzt völlig verwirrt hab. :-)

    AntwortenLöschen