Mittwoch, 17. August 2011

OBERSTUFE!

Oberstufe ich komme!

Panik breitet sich in mir aus, als ich heute mittag in den eingangsbereich unserer Schule ging um mich schon einen tag vor schulbeginn über meinen Stundenplan zu informieren.
Ich bemerke erst jetzt, dass ich zu den "ganz großen" gehöre...
Ich sehe noch einige mehr, die um den Stundenplan herum stehen...
Ich denke an den tag, als ich eingeschult worden bin... Ich bin so alt geworden..
Ich bekomme langsam Angst, aber du stehst hinter mir, nimmst mir das handy aus der hand und fotografierst, weil du siehst, das ich zittere.
Du bemühst dich um mich, aber lieber wäre es mir, wenn du es nicht wärst... sondern jemand anderes...
Dann denke ich wieder an die schule.
morgen geht es los...
ich muss nur für eine Stunde hin, für die vollversammlung, weil ich danach freistunden habe...
Also kann ich lange schlafen und mich dann auf mein rad schwingen.
So langsam wird mir bewusst, dass ich nicht mehr viel zeit habe...
Dieses schuljahr noch, dann mach ich mein ABI!
Meine mutter ist stolz auf mich.
Ich mache mir zu viel druck, dass ich es nicht schaffen kann.
Aber ich zieh das durch... und wenn es sein muss, dann auch alleine :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen