Donnerstag, 25. August 2011

Morgen ♥

Morgen kommt M.wieder.
Morgen habe ich wieder Kippen.
Morgen ist Freitag.
Morgen habe ich lange Schule.
Morgen werde ich zu kaputt sein um aufzustehen.

Morgen ist alles so wie immer...

morgen ist M. endlich wieder da, mal sehen was das wird...
Ich bin kaputt, aber sitze im moment immer bis abends an meinen hausaufgaben.
Ich hätte lieber doch nicht den Weg des Gymnasiums nehmen sollen.
So langsam merke ich, dass es ernst wird.
Alles anstrengend..
macht mich kaputt, glaube ich.
fühle mich, als würde mein körper schrecklich viel kraft verbrauchen, die er nie wieder zu sich nehmen kann.
Aber ab morgen dann endlich ausschlafen können, wenn es denn geht :)

Muss noch etwas für morgen abklären und werde mich gleich hinlegen um wenigstens ein bisschen energie zu tanken, sonst komme ich irgendwann in den nächsten wochen gar nicht mehr aus dem bett :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen