Montag, 29. August 2011

Erfolge- oder auch nicht!

Mit dem gewicht läufts gut.
zum glück!
Endlich mal ein Erfolg.

Aber andererseits, klappt das mit dem schneiden nicht so gut :o
ich wollte schon so lange nicht mehr, und dann? ja, natürlich, gestern abend denke ich daran, wie scheiße ich bin, dass mich dienstag alle in kurzer Hose beim Sport sehen, oder wenn ich mich umziehe.
Und dann gings mir schlecht.
ich habe gedacht, noch schlechter gehts nicht.
Habe mir gewünscht einfach weg zu sein von hier, und dann wolle ich wissen, dass ich lebe, dass alles das hier wirklichkeit ist...
VERDAMMT, wieso musste es denn so weit kommen? ich hasse mich dafür.
Wirklich.
es war nicht richtig, aber sie sind schön geworden! :DD
ich kann noch lachen -.-
obwohl ich nicht aufhören kann, darüber nach zu denken, dass ich morgen sport habe ://

Hm. ich kann es nicht umgehen...
Nicht jede woche, nicht immer.

Morgen macht m. (freund) führerschein (motorrad) , dann nimmt er mich gleich mit, ich freue mich darauf.
Morgen wird schrecklich!
Ich habe angst vor morgen... Vor Sport.

Aber durch sport werde ich weiter und weiter und weiter abnehmen, POSITIV :DD

jaja. Ich werde mich jetzt in mein bett legen und einen von den Filmen gucken, die ich mir gestern von m (freundin) ausgeliehen habe.

ich will alleine sein und nachdenken.
und hoffen, dass ich morgen auf der waage wieder erfolge  sehe :)



Kommentare: