Mittwoch, 17. August 2011

Schlafen.

Ich liege auf meinem Bett, es ist leise und ich höre nur das vibrieren meines handys.
Dann ist es wieder ganz still.
Es ist dunkel.ich weiß nicht, was ich tun soll..
Höre auf einmal eine stimme in meinem kopf, die mir sagt "GIB AUF! Du wirst es nicht schaffen. NIEMAND liebt dich wirklich!"
Ich Reiße meine augen auf und sitze auf einmal in meinem bett...
Es war als würde jemand in meinem zimmer stehen und das zu mir sagen...
Die stimme kam mir so bekannt vor, aber Ich wusste nicht, wem ich sie zuornen soll.

Ich lege mich wieder hin, habe längst vergessen, dass soeben noch mein handy geklingelt hat und schlafe ein.
ich träume viel von C. sogar von D.!
Und dann wache ich auf.
Die sonne scheint durch die rollos. endlich ein tag, an dem es warm ist.
und bald nun wieder schule...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen