Sonntag, 28. August 2011

SPAß?!

Wusste gar nicht, das wir so viel spaß zusammen haben können.

Ich fahre auf meinem Rad den weg entlang, musik in den Ohren, da vorne ist der waldweg vorbei, da wollen wir uns treffen, wie schnell es ging von mir bis zu dir zu fahren. ich nehme die Stöpsel aus den ohren und packe meinen ipod zurück in die Tasche, fahre weiter. am Ende der straße bist du. Schon von weitem muss ich grinsen, wir unterhalten uns und setzen uns in die bushaltestelle.
Wir lachen wieder zusammen. Es ist einfach schön, wir rauchen, wir reden, wir lachen, wir essen :)
Dann fahren wir zu dir, gucken uns den lehrer an, den du süß findest und lachen Über C.
Irgendwann ist es schon spät und wird dunkel und kalt... Es fängt an zu regnen, aber ich muss nach hause. Also schmeiße ich mich auf mein rad und lasse die 3 stunden revue passieren, ich habe dich als freundin so vermisst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen