Dienstag, 9. August 2011

Schauspiel!

Ich habe es schon so oft gehört...
Ich bin eine gute schauspielerin, kann die figuren, die gefühle gut umsetzen..
Sie wissen nicht, dass sie das auch zu mir sagen könnten.
ich schauspielere immer!
Nie fällt es jemandem auf, weil ich eine so "gute" schauspielerin bin...
Doch irgendwann, da muss diese maske mal herunterfallen.
ich wundere mich, dass es noch nie dazu gekommen ist...
Sie gibt mir schutz, ich brauche mit ihr keine Angst haben!
Doch sie sitzt schon lange nicht mehr so fest, wie sie sollte...
ich habe Angst...
irgendwann, da werden es die Leute wissen.
Sie werden wissen, dass ich nicht die hier bin.
ich bin anders.

Ich bin nicht die, die keine umarmungen will.
Nicht die, die nichts unternehmen will.
Nicht die, die sich von allen abkapselt...

Eigentlich war ich mal glücklich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen