Mittwoch, 3. August 2011

Danke!

Es gibt jemanden, der mir gezeigt hat, dass in meinem kopf ein einziges "wirr warr" ist ;D
das habt ihr vielleicht auch schon gemerkt, als ihr meine posts durchgelesen habt...
Auf jeden fall habe ich in letzter zeit über einiges nachgedacht...
Und ich weiß, dass C. der richtige ist...
Er ist... ich weiß nicht, nett und süß.
und wenn wir camen und ich ihn sehen kann, dann geht es mir einfach gut...
Egal was er schreibt, ich fange an zu grinsen...

Doch dann, habe ich ihm von der ganzen Scheiße erzählt, die ich schon so gemacht habe...
Von den Drogen, dem Schneiden, dem fast ausziehen, dem lügen...
Von allem.
und.. er hat mich einfach verstanden...
Er ist nicht, wie all diese anderen, die mich dann weiterhin im stich lassen, nein!
er ist einer von denen, die dann für mich da sind...

Doch irgendwie war ich wieder überfordert...
überfordert mit meinen gedanken und gefühlen...
Und die schnitte auf meinen oberschenkeln wurden ein bisschen tiefer...
Ich wollte gar nicht mehr, aber im moment...
Ich weiß nicht, fühle mich einfach fett und was weiß ich...
ich trage kurze hosen, die meine schnitte verdecken...
Ich schließe die badezimmertür ab...
und habe angst, dass mich jemand nackt sehen könnte...

Wenn C. herkommen sollte, dann weiß er, dass ich es gemacht habe... aber nicht von den neuen.. ich habe angst es ihm zu erzählen, weil ich davon los war... und es ihm gesagt hatte....

ich will nur glücklich sein, ich hasse dieses leben, in dem meine ganzen probleme immer bei mir sind, in diesem leben, in dem ich immer wieder in ein loch falle, wenn ich gerade raus gekrochen bin...
Irgendwann, da habe ich dann einfach keine Kraft mehr, aber das will ich nicht, ich will einfach nur glücklich sein...

Und ich habe so das gefühl, dass C. es ist, der für mich da sein kann...
er wohnt nicht zu weit weg und die zugkarte ist nicht so teuer...
Ich hoffe alles wird so, wie ich es mir vorstelle!

Danke an die leute, die das hier lesen!
Danke an die leute, die für mich da sind!
Danke an die leute, die mir die augen öffnen!

Stellt mir ruhig fragen bei formspring, ihr lieben ;*
http://www.formspring.me/marthixoxo

1 Kommentar: