Samstag, 6. August 2011

Down, Down, Down, down...

Mir gehts schlecht,
ich sehe aus, wie als wenn ich auf der straße leben würde und nicht duschen könnte.
Ich sehe aus wie eine fette, die gleich platzt.
Ich sehe aus wie ein lange liegender haufen scheiße.
ich sehe aus, wie immer!

es geht mir nicht sonderlich...
Ich weiß nicht was ich machen soll, damit es mir wieder gut geht, will C. endlich sehen, aber meine mutter erlaubt das übernachten nicht... somit wird das dann doch nichts..
habe von M (Freund) ein handy bekommen, liebe es, weil es touch hat ;D
Endlich kein schrott handy, bei dem der akku nur kurz hällt ;D
Falls ihr "alditalk" habt, dann könnt ihr mir gerne eure nummer schicken...
Entweder bei SVZ oder ansonsten gerne per e-mail (elsebein@web.de)
Dann können wir mal sms schreiben ;)

naja, auf jeden fall weiß ich nicht, wie sich meine laune ein bisschen heben könnte.. nur wie sie sich weiter verschlechtert und das wäre die hölle...

Ich rauche viel im moment...
Brauche das zum abreagieren, aber habe angst, dass es mir nur noch schlechter geht dann :o

Morgen unternehme ich was mit meinen Eltern, wir fahren nach bremerhaven...
Danach werd ich mich noch mit M(freund) in der stadt treffen, ein eis essen oder so :)
Freue mich ihn wieder zu sehen und werde ihm noch 10000 mal danken ;D
Freue mich nicht, morgen früh aufzustehen und zwei stunden mit dem auto rumzufahren -.- hasse es ;D
hasse meine familie ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen