Donnerstag, 29. September 2011

Desktophintergrund.

Ja, das ist er ;D
Und ich finde ihn sehr sehr cool!
Was sagt ihr dazu?

______________________________________________________________________
Im moment gibts nur stress zu hause, die türen werden geknallt, Musik laut aufgedreht und man schreit sich an..
Mama meinte dann, ich soll mal lieber zu ner thera, wenn ich so viele probleme habe.
Will ich das?
nein, mama ich will es nicht.
aber schön, das es dir auffällt ;D
Ohne witz, ich wahr schonmal beim psychologen... haben wir heute drüber geredet... in einer minute, in der wir nicht gestritten haben.
Dann meinte sie. ich soll lieber wieder hin und vllt werde ich dann eingewiesen und sie ist mich los .o
im moment haut sie sowas immer raus.
beispiel:
"wenn du im Koma liegen würdest, dann hätte ich endlich mal ruhe zu hause"

Merkt ihr was?!
Wenn sie mich lieben würde, dann wäre sie nicht so und würde das sagen...
das verletzt mich ja auch!

______________________________________________________________________
gestern habe ich mich wieder geschnitten.
Oberschenkel sieht aus wie.. keine ahnung.
SIE ist irgendwo meine beste freundin. und dann ist da doch dieser hass zu ihr.
ich will SIE nicht, aber ich kann es einfach nicht lassen

if i cried a million tears - Google Images

________________________________________________________________________

Ich vermisse mein WAHRE beste freundin.
M!
im moment gehts mir wirklich dreckig und ich würde ihr das alles so gerne erzählen, aber ich kann nicht...
ich kann diesen schatten nicht überspringen..
Diese maske mit demlächeln nicht abnehmen...
ich sah heute morgen so fertig aus...
Aber ich konnte ihr nicht erzählen, dass ich die ganze nacht wach lag, mich geschnitten und geheult habe... das darf niemand wissen!
NIEMAND
Ich habe solche angst um meine maske :O


1 Kommentar:

  1. hi marthi,

    oha, das ist echt scheiße von deiner Mutter. Sowas sollte man nicht sagen, sie ist doch deine Mutter.
    Das mit dem schneiden ist natürlcih auch nicht toll, aber ich kann´s irgendwie auch nicht lassen. Kann dich also voll verstehen.

    Hoffe für dich, dass es bald besser wird. ;)

    Lg Luna

    AntwortenLöschen