Montag, 26. September 2011

Neustes.

Vor diesem wochenende hatte ich -1,3 kg.
Ich war so glücklich, denn ich hatte ja viel vor..
Am samstag aber auf dem geburtstag habe ich mich vollgefressen.
Trotzdem war es sehr schön (:
Am sonntag wieder gefressen... (geburtstag meiner oma)
nach diesem wochenende waren 1,2 kg. wieder drauf.
Als ich auf der Waage stand habe ich geheult.
ich war so stolz auf mich, aber dann? NATÜRLICH nehme ich wieder zu... ICH HASSE MICH!
wenigstens 100 g abgenommen...

Fast wieder geschnitten...
ich halte es nicht mehr aus!
Aber dann habe ich an Sport morgen gedacht. An ihre Blicke.. dass ich nicht immer einen Verband um meinen Oberschenkel wickeln kann. habe es gelassen... Doch der druck ist riesengroß!

Dankbar dass es M. gibt :)
Ich liebe sie. Sie ist einfach meine BESTE FREUNDIN.
Hätte ihr am Wochenende am liebsten alles erzählt.,.. doch noch zu große Angst, zu wenig selbst in meinem Kopf geordnet.
irgendwann, da werde ich ihr alles erzählen :)

Ab morgen werde ich genaustens kalorien zählen, denn das gefresse kann so wirklich nicht weiter gehen!
Ich kann schon gar nicht mehr aufhören und ich will UNBEDINGT endlich mal abnehmen! :)
Ab morgen werde ich mal wieder Sport machen, kalorien zählen, ABNEHMEN!

STANDFEST BLEIBEN!
STAY STRONG! :)




1 Kommentar:

  1. darf ich dir mal einen tipp für deine oberschenken verraten? also das funktioniert normalerweise. ich weiß nicht ob du das jetzt für blöd hältst oder nicht verstehst, aber ich versuche es mal zu erklären:
    wenn du dich umziehst, dann fang mit dem oberteil an. am besten ziehst du am tag an dem du sport hast etwas an das du runterziehen kannst (also ohne dass es kaputt geht oder so, ich meine z.B. ein einfaches top), dann ziehst du es runter bis es dir wie ein rock/kleid über die oberschenkel hängt, und ziehst dein sportoberteil drüber, so als würdest du dich einfach normal umziehen. dann lässt du das andere oberteil aber so hängen und ziehst dir schnell die andere hose an. so sieht niemand deine oberschenkel. verstanden? :D

    AntwortenLöschen