Dienstag, 28. Juni 2011

Because I'm falling in love with you.

Also ihr süßen, heute gehts wieder um J.

Wir haben so geredet und so (abstand geht gar nicht ;D auch wenn ich es wollen würde, er kommt immer an ;D)
und dann meinte er "naja, diese papierdinger können ja auch nicht denken, da ist 'marthi' und die ist heiß" Ich so "ja und?" "ja, also menschen können das denken." stille "menschen wie... du und ich" Dann meinte ich nur so "hm... aber ich würde das von mir selbst bestimmt nicht denken ;D" er dann so " ja, aber... ach egal, vergiss es."
Lila=J.
Grün=Ich ;D


Naja, also ich weiß nicht was das bedeuten soll, weil ich glaube, dass wenn man es nur will, dann kann man in alles so etwas hineininterpretieren. Aber es wirkt ein wenig.. hm.. ihr wisst schon!
ja, also ich weiß nicht.
ich glaube.. es ist schon so, dass ich ihn gerne mag.. sehr gerne vielleicht...
aber ich weiß da ist M.
Ihm muss ich tschüß sagen... um J. zuzulassen.
Aber ich weiß, dass ich auch nicht einfach so weiter machen kann...

Vielleicht begehe ich damit einen fehler, aber ich versuche gerade mein herz zu öffnen um ihn darin zuzulassen...
weil ich es will..!
ich weiß es.
doch vielleicht will er es nicht.. und dann bin ich bisschen am Arsch!

man kann so viele fehler machen, dabei kann Liebe doch gar nicht falsch sein, oder?
Ich will sooo sehr glücklich sein.. vielleicht geht das  mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen