Dienstag, 14. Juni 2011

Liebe braucht keine ferien...

...ICH SCHON :D
The Fashion Police ♔
Ihr lieben, heute hatten wir noch frei, aber morgen wieder schule...
und zeitungen austragen... Ich habe überlegt, dass ich wohl mal morgen ein bisschen früher aufstehe und schon mal ne halbe stunde austrage :)
Dann habe ich nachmittags nicht mehr so viel zu tun, wenn ich von der schule komme!
mal sehne, ob ich aus dem bett komme :D

Meine Mama kauft sich im moment immer so viele Filme und ich habe gestern schon gsehen, dass sie "Liebe braucht keine Ferien" gekauft hat.

Also leg ich mich jetzt mal auf mein bett und guck mir den Film an.
Hoffe auf die versprochene beziehungskomödie :D
Und auf ein happy end. Nicht nur in diesem Film, sondern auch bei mir... in der liebe. ♥
what dosent kills me,makes me stronger

Einen wundervollen Dienstag und einen schönen abend euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen