Donnerstag, 30. Juni 2011

I just can't get enough of you!


Schönes, schönes lied...
Ich denke viel nach.. bin oft kaput, unausgeschlafen.
Hatte heute zur dritten, mama hat mich gefahren.
habe morgen zur ersten aber mama fährt mich wieder, weil sie einfach Lieb ist :)
bin glücklich mit ihr so gut klar zu kommen im moment.. ja klar gibts dinge, wo wir uns anzicken, aber so... im ganzen läufts wirklich gut :)
Ich denke an J. Ich denke an D. 
gestern habe ich seit langem wieder mit ihm telefoniert... Komisches gefühl, wenn man dabei an J denken muss und dann wieder an ihn...
kann mich nicht entscheiden.. hatte dasmit D. so gut geschafft zu verdrängen.. wieder da..
Und dann will ich imemr emrh..
dann kann ich nciht genug von ihm bekommen, auch wenn mir das nur noch mehr weh tut!

und J.. hach.. ich weiß nicht.. alles kribbelt, ich gucke ihn an und denke.. JAAAAA! JAAAA! versteht ihr?! Ich weiß das... es richtig wäre...
aber ich bin ein angsthase...
Und vielleicht ist das auch alles blöd...
Beziehungen machen doch alles schwer...
Viel zu schwer..

ich mag frei sein.. und doch... IHN! ♥
Haha. Ich weiß wieder sooo viel, was ich wissen sollte -.-
Irgendwo bemitleide ich mich selbst mitlerweile schon.

Liebe ist ein großes Wort..
Und
Freiheit ist ein langes Wort!
Ich will FREI FREI FREI sein...
ohne gedanken aber.. doch mit ihm :o


ich arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen