Donnerstag, 16. Juni 2011

D. geschrieben... konnte es nicht aushalten!

ich vermisse ihn schrecklich!
Er ist mir sehr wichtig. er fehlt mir.
Er ist immer noch ein großer teil meines Lebens, meiner gedanken.
Also habe ich ihm geschrieben, wollte es eigentlich nicht tun, aber konnte es nicht lassen.
Er hat geantwortet.
jetzt führen wir ein gespräch darüber, dass ich meine fassade nicht fallengelassen habe.
ihm nicht alles erzählt habe.
er meint, er kann mir nicht glauben. er kann mir NICHTS glauben.
Ich weiß, dass es an mir liegt. ich schaffe es nicht mich menschen sofort zu öffnen.
versuche immer die liebe zu sein, die gut gelaunt ist...
es geht nicht immer, aber diese fassade fällt nur, wenn ich alleine bin.
oder auch, wenn diese menschen mir zeigen, dass ich mich auf sie verlassen kann. ihnen vertrauen kann.
er war so ein mensch.
ich habe viel von mir preisgegeben.
Weil ich... mich in ihn verliebt habe.
Trotzdem geht nicht alles. vieles verletzt mich selbst zu sehr.
Wenn andere es auch noch wissen... das kann ich einfach nicht.
ich würde es selbst nicht aushalten...
ich habe ihm vieles von mir erzählt..
es wäre immer mehr geworden, aber alles auf einmal? das macht mich fertig!
Also setzte ich wieder die maske auf, die fassade ist auch wieder da.
Und ich vertraue niemandem!
Tolles leben habe ich -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen