Dienstag, 14. Juni 2011

Rumgeheult.

Bin nun fertig mit dem Film.
Sehe total verheult aus:D
wie schön der film einfach war!
Sehr zu empfehlen, falls ihr auch auf solche liebesfilme steht:D
Es tat wirklich gut einfach weinen zu können, weil es so schön ist.
Vielleicht auch, weil ich es vermisse, jemanden in meinem Arm zu haben und ihm sagen zu können wir sehr ich ihn liebe...
Download Missing wallpapers to your cell phone - alone missing - 14239090 | Zedge
An einer Stelle war es wie bei D. und mir...
So von wegen fernbeziehung.
so etwas wie cameron diaz hat er auch mal zu mir gesagt :o
war geschockt.
erste Reaktion : heulen, film anhalten, vermissen.
Jeden Abend liegt mein Telefon neben mir und ich hoffe er ruft an...
jeden abend heule ich mich in den schlaf, weil ich seine Stimme vermisse, sein Lachen.
Aber was soll ich tun?
ihn einfach anrufenß
wie gerne ich das tun würde... aber... er will mich vergessen.
Ich hoffe für ihn, dass er das kann und es ihm nicht auch so schlecht geht wie mir.
ich vermisse ihn.
Ich will wieder dieses "frisch verliebt" gefühl haben, wenn die hände einander zum ersten mal berühren, man sich zum ersten mal in die augen guckt...
Ich hasse mich fürdie größten fehler, die ich je begangen habe.
Ich weiß, dass ich ihn liebe, darum kann ich ihn auch nicht vergessen
IT'S LIKE REALITY
Er weiß nicht, wie oft ich dieses "ich liebe dich" in meinem Kopf höre, was er zu mir gesagt hat...
und dieses lachen, als er sich gefreut hat, dass auch ich es gesagt habe.
Dieses lachen wird nie wieder aus meinem Kopf gehen.
ich höre es immer wieder, wenn ich an ihn denke.
Den ganzen tag über, dieses hohe lachen aus freude.
quote | Tumblr
Aber.
Ich habe einfach alles kaputt gemacht. Durch meine probleme,meine gedanken, diesen Blog hier.
Durch M. -.-
M. haha. über den gibt's im moment nichts zu sagen. Und vielleicht auch nie wieder!

Ich werde D. anrufen, nicht jetzt, aber irgendwann, werde ich es tun... und ich will hoffen, dass er sich meldet... mir sagt wie es ihm geht.. und mir alles erzählt...
Bald ist er im kindergarten fertig.- ich will dass er auch ihnen noch einmal tschüß  sagt... von Marthi, die er heiraten wollte...
Diese gedanken sind so schön...
Ich will sie nicht loslassen... Ich kann nicht.
ich halte an ihm fest...solange, bis es gar nicht mehr geht...
Ich liebe ihn. ich liebe ihn. Ich liebe ihn. ich liebe ihn. Ich liebe ihn!

Always-font-heart-her-him-i-love-you-favim.com-74813_large
Gute nacht ihr lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen