Sonntag, 19. Juni 2011

Nächstes wochenende!

haha. in meinem leben läuft gerade so einiges schief! :D
aber ich freue mich auf nächstes wochenende.
Gehe Samstag auf den geburtstag von einem Freund (J.) :)
Mama hat gesagt ich soll um 4 zu hause sein, weil dann will sie auf einen Flohmarkt :D
Und sie meinte sie will mir wenigstens noch guten morgen sagen, bevor wir uns dann wieder den ganzen tag nicht sehen ;D
Ich hoffe ich habe nicht wieder so einen Absturz...
Könnte ich mir voll zutrauen!
War am Montag da, wegen einem plakat und wir haben einfach Jägermeister getrunken ;D
Habe für den heimweg riiiichtig lange gebraucht ;D ich denke ich muss dann samstag noch ne taschenlampe mitnehmen ;D
Hm. Wollte nur sagen, dass dieses wochenende richtig scheiße war.
und nächstes hoffentlich besser wird!
please,not Slytherin.panicbutton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen