Donnerstag, 30. Juni 2011

Du sollst mich doch nur lieben. Mehr verlange ich doch gar nicht.

Wenn du es wüsstest wäre es auf jeden Fall leichter.
Doch... das kann ich nicht.
Ich kann es dir nicht sagen.. ich schweige lieber.. schaue dich an, kann mit dir lachen, als wenn ich das alles kaputt mache...
wenn es so sein soll, dann wirst du es wissen und... vielleicht wird es dann so sein, dass meine träume in Erfüllung gehen!

Ich höre gerade All time Low... und lache, bin wieder ein bisschen glücklicher.. denke mir lustige sachen mit M(freundin) aus ;D
Freue mich bald wieder etwas mit ihr zu machen :)

Morgen schule. Ich werde dich sehen und dann das wochenende nicht... ich werde dich so tierisch vermissen.
Ich wünschte ich könnte dir sagen, was ich empfinde und meine wunderschönen träume wirklichkeit werden lassen...
Ich muss m (freundin) davon erzählen.. ich hoffe das kann ich bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen