Mittwoch, 29. Juni 2011

To trust..

vertrauen...
jeder mensch braucht einen anderen menschen, dem er vertrauen schenken kann.
Dem er erzählen kann, wie es ihm geht.
So sehr wünsche auch ich mir wieder so jemanden.
Es war mal M. (meine "beste" freundin) doch.. wir haben uns entfernt von einander.
Es ist nicht schön, dass zu wissen und doch nicht wirklich etwas ändern zu können.
ich mag ihr alles erzählen, wie es mir geht, was in mir vorgeht, mag auch genau das von ihr wissen.
Doch irgendwie muss erst wieder vertrauen aufgebaut werden..
Und da ist immer so eine Sirene, die mir sagt "hey, stop"
und dann lasse ich wieder niemanden an mich ran.
sage niemandem was wirklich in mir vorgeht..
So sehr vermisse ich es jemandem alles das erzählen zu können, was hier auf meinem Blog steht, was niemand weiß...
Doch diese person gibt es einfach nicht für mich...
Ich bin einsam...
ohne jemandem vertrauen zu können.

Selbst M (freund) kann ich nicht vertrauen, denn... er hat eigene probleme... meine wären nur noch viel belastender für ihn...

I want to trust but... how can I?






269553_1848232961275_1104226684_31691177_7805794_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen