Mittwoch, 8. Juni 2011

On the one hand... but on the other...

Hm.
Also eigentlich bin ich gut gelaunt, freue mich auf freitag, eigentlich alles gut.
Dann ist da aber auch diese andere seite, die an vergangenes denkt.. sich sachen wünscht und weiß... das wirst du NIEMALS bekommen.
M. meldet sich nicht. D. ignoriert mich.
Imagine

Ich bin NATÜRLICH gut drauf :D haha.
Mein Leben geht im moment drunter und drüber.
wenigstens macht die schule mir keinen strich durch die rechnung. da läuft momentan alles sehr supii :D
Your Sweet Six Six Six
ich zeigen den leuten, dass es mir gut geht, aber eigentlich sage ich mir selbst immer wieder: "STAY STRONG- DON'T CRY!"
Ich habe Angst davor, weinen zu müssen, wenn ich Bestimmte leute sehe,ihnen über den weg laufe.

Es gibt einfach zu viele errinnerungen mit diesen Personen...
Und niemand hilft mir.
ich bin alleine,aber ich kann das schaffen. ich bin eine kämpferin!
ALL ILL NEVER TELL

mãe, não acredita em nada do que eu postar aqui.
Ich hoffe auf gutes wetter morgen:)
Und auf gute Laune eurerseits?
ich habe eigentlich ziemlich gute Laune :D noch 2 tage :D dann gehts aaaaaaaaab feiern :)
ich freue mich, mal wieder was mit M. zu machen.:)

Enjoy the nonsense

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen